Die erfolgreichste Bundesgartenschau aller Zeiten währte vom 15.April - 16.Oktober 2011 und zählte 3.558.274 Besucher. Es übertraf die erwartete Besucherzahl von 2 Millionen um ein Vielfaches.
Dieses Event verzauberte unseren Sommer auf schon märchenhafte Weise und das Welterbe oberes Mittelrheintal wurde um eine weitere Sehenswürdigkeit bereichert.
Danke allen die dies ermöglicht haben!
Danke Koblenz für dieses Geschenk!

Ich selbst konnte leider nur 1x die Bundesgartenschau besuchen und bedaure das sehr. Dennoch war dieser Tag einer der schönsten meines Sommers und wird mir unvergesslich in Erinnerung bleiben. Mit einigen Impressionen möchte ich auch hier diesen Tag festhalten.

Mit Klick auf mein Ticket gelangen sie zu meinen Bildern:

Impressionen Ausstellungen Festung Ehrenbreitstein
 
Impressionen Ausstellungen Tal
 
Impressionen BUGA 2011 Impressionen BUGA 2011

zur vorherigen Seite